Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
Jetzt buchen
+66 38250859
Jetzt buchen

neue Seite

RCG Beach 10

FAQ

Warum magst du Pattaya?
- Es ist das ultimative in einem Badeort mit Stadtleben erholsamen Urlaub, eine große Auswahl an Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten bieten, die alle Arten von touristischen Geschmack. Auch eine große Bucht und einen langen Schwung Sandstrand, Pattaya ist nur eine 2-stündige Fahrt von Bangkok es bequem machen zu erreichen.

Welche lokalen Sehenswürdigkeiten und Spezialitäten sollte ich versuchen, wenn an Ihrem Eigentum bleiben?
- Mit einer breiten Palette von touristischen Attraktionen angeboten, zu erfahren, was in der Nähe ist - Strandsportarten wie Bananenboot, Jet-Ski, Wasserski und Parasailing am Strand von Pattaya; Thai Kulturtourismus wie Besuch in Golden Buddha mit dem Panoramablick über Pattaya und das Heiligtum der Wahrheit, die weltweit größten, Holzschutzgebiet; Familienausflüge Aktivitäten, wie die Fahrt mit der Fähre nach Koh Lan (Coral Island) und dem kulturellen Dorf Nong Nooch Tropical Garden; und für den engagierten Shopaholic, Shopping in großen Open-Air-Märkte sowie Kaufhäuser und Einkaufszentren, verteilt über Pattaya.

Was ist das Besondere an dieser Immobilie, was es besonders macht?
- Das Anwesen liegt eingebettet weg von Pattaya Hektik, dennoch in der Nähe dorthin zu gelangen. Er passt das Ambiente der Privatsphäre und Komfort mit der natürlichen Schönheit seiner Umgebung von auf einer Klippe, ergänzt von angelegten Gärten umgeben von Kokospalmen. Darüber hinaus seine weitläufigen Gelände auch viele Freiflächen sowie mit direktem Zugang zum Strand leisten.

Warum haben Sie in dieser Unterkunft übernachten?
- Als entspannende Stadt Flucht in einem geräumigen Zimmer mit Küchenzeile und einem eindrucksvollen Aussicht über die Bucht von Pattaya Diese modernen Oase mit natürlicher Ruhe bietet eine guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schliessen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
Book Now
+66 38250859
Book Now

FAQ

RCG Beach 10

FAQ

Why do you like Pattaya?
- It’s the ultimate relaxing getaway in a seaside resort with city life, offering a huge variety of sporting and entertainment opportunities, to suit all types of tourist tastes.  Also facing a wide bay and a long sweep of beach, Pattaya is only a 2-hour drive from Bangkok making it convenient to get to.
 
Which local attractions and specialties should I try when staying at your property?   
- With a wide range of tourist attractions offered, experience what is nearby – beach sports such as banana boat, jet-skiing, water-skiing, and para-sailing at Pattaya beach; Thai cultural tourism such as visit to Golden Buddha with the panoramic views over Pattaya and the Sanctuary of Truth, the world’s biggest, wooden sanctuary; family outings activities such the ferry ride to Koh Lan (Coral Island) and the cultural village of Nong  Nooch Tropical Garden; and for the dedicated shopaholic, shopping in large open-air markets as well as department stores and shopping centres spread throughout Pattaya.
 
What is unique about this property, what makes it special? 
- The property is nestled away from Pattaya’s hustle and bustle, yet nearby to get there.  It matches the ambience of privacy and comfort with the natural beauty of its setting from atop a cliff, complemented by landscaped gardens surrounded by coconut trees.  Furthermore, its extensive grounds also afford plenty of open spaces as well as giving direct access to the beach.
  
Why did you choose to stay at this property?
- As a relaxing city escape in a spacious room with kitchenette and commanding views of Pattaya Bay, this contemporary oasis with natural serenity offers great value for money.
 
Close